Fertigung

Individuelle Planung
und Konstruktion

Passend für jedes Objekt

Wir nehmen bei jedem Objekt per­sön­lich Maß. Daraufhin entwick­eln unsere Fach­leute nach Ihren Ideen und den Plä­nen des Architek­ten die opti­male Lösung – wenn gewün­scht auch als 3D-Illus­tra­tion. Erst wenn wir Ihre Genehmi­gung erhal­ten haben, begin­nt die Pro­duk­tion. Basis ist selb­stver­ständlich eine trans­par­ente Kalku­la­tion, die sämtliche Kosten bis hin zur Mon­tage bein­hal­tet.

Individuelle Planung
und Konstruktion

Passend für jedes Objekt

Gefertigt mit Fingersptizengefühl

Fertigung / Realisation

Die tech­nis­che Ausstat­tung von Schuler Met­all­bau ist umfassend. Wir sind in der Lage sämtliche Arbeitss­chritte, die es für qual­i­ta­tiv hochw­er­tige Ergeb­nisse braucht, schnell und flex­i­bel auszuführen.

Perfekt wie vereinbart

Lieferung / Montage

Unsere Arbeit ste­ht und fällt mit der Mon­tage vor Ort. Deshalb kom­men bei Schuler nur erfahrene Profis zum Ein­satz, die ihr ganzes Wis­sen und Kön­nen ein­brin­gen. Wir mon­tieren ter­min­gerecht und garantieren eine ein­wand­freie Liefer­ung.